Diät&Fitness


Startseite
Über Mich
Gästebuch
Kontaktier Mich!

Layout (c)


Liza

 

Dieser Blog wird hier also meine kleine, eigene Ecke sein, in der ich euch gerne etwas über meinen Abnehm-Marathon berichten möchte.

Ich bin 20 Jahre alt, Studentin und führe auch allgemein ein sehr zufrieden stellendes Leben. Meine Familie und Freunde sind mir in meinem Leben besonders wichtig.

In den Sommerferien geht es mit einigen Freunden nach Barcelona, meine Lieblingsstadt überhaupt, um die Zeit außerhalb des Studiums etwas auszukosten.

Ich habe kein Übergewicht, aber deswegen heißt es nicht, dass ich jetzt deswegen einen Traumkörper habe. Auch ich habe Schwachstellen, an denen ich arbeiten muss.

Dieser Blog soll mir deswegen beim Abnehmen und bei meinen täglichen Fitnesseinheiten etwas helfen, disziplinierter zu sein.

Wenn einige denken, dass ich eine Essstörung habe und/oder Essstörungen beschönige, dann kann ich nur lachen. Aus dem Alter bin ich schon raus, bei so kindischen Dingen wie "Ana" (oder wie es auch immer heißt) mitzumachen. Dafür liebe ich mein Leben wohl zu sehr.=)

Man sollte das Leben nicht so eng sehen und vorallem ist das Gewicht nicht alles im Leben, Kinder!

Da mein Alltag meist sehr ausgefüllt mit meinem Studium und meinem Job ist, weiß ich garnicht, ob es mir gelingen wird, täglich hier einen Eintrag zu verfassen. Ich werde aber natürlich mein Bestes versuchen, um es zu schaffen!=)

Bis jetzt war's zuerst. Bei Fragen oder etc. könnt ihr euch ruhig bei mir melden. Beiße auch nicht. Versprochen!

Bis zum nächsten Eintrag also!

31.3.10 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de