Diät&Fitness


Startseite
Über Mich
Gästebuch
Kontaktier Mich!

Layout (c)


Liza

 

Eigentlich hatte ich heute mit meiner Mitbewohnerin in der Studentenwohnung vorgehabt, mit ihr zu fasten. Sie macht es schon seit gut einer Woche, fühlt sich auch gesundheitlich sehr gut. Und für einen Tag wollte sie mich nun von den Schüssler Salze überzeugen. "Naja", dachte ich mir, wollte es dann aber heute für einen Tag versuchen. Failed!

Nach dem Yasmin-Tee ging es mir heute morgen so schlecht, dass ich kaum mehr aus dem Bett kommen konnte. Meine Mitbewohner gingen also heute ohne mich einkaufen und Dekoschmuck für Ostern kaufen. Mh...:/

Essen konnte ich durch meine Bauchschmerzen nicht, trotzdem nahm ich mir erst eine Banane, später noch eine Avocado. Als dann meine Freundinnen mit frischen Erdbeeren von ihrem Shoppingtrip zurückkamen, konnte ich mich einfach nicht mehr halten.

Ob es mir morgen schon besser gehen wird? Mh, wir werden's sehen.

Verkrümmel mich jetzt lieber auf den Balkon, um mich mit Unmengen von Decken einzulullen und die restlichen Sonnenstrahlen zu genießen.

 P.S. Was ich habe? Leider ein sehr nerviges Mädchenproblem... Meine Periode hat sich wieder gemeldet.-.-

Allen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Eintrag!=)

31.3.10 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de