Diät&Fitness


Startseite
Über Mich
Gästebuch
Kontaktier Mich!

Layout (c)


Liza

Blogpost zu später Stunde. Sorry Leute, aber ich musste noch heute viel erledigen. Ich werde nämlich gleich, in ungefähr einer halben Stunde, losfahren, um meine freien Tage mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder zu verbringen. Mein Elternhaus liegt rund 300km entfernt von dem kleinem Loch, in dem ich jetzt wohne. Ok, als "Loch" möchte ich unsere kleine, feine Mädels-WG auch nicht bezeichnen, aber man kann sagen, dass schon bei uns allerlei chaotisch, wenn nicht katastrophal verläuft... So mussten ich und meine andere Freundin das Feld räumen und uns während den Feiertagen eine andere Bleibe aufsuchen, da unsere dritte Bewohnerin ihre Familie zu sich (ja, eigentlich zu uns!) zum Übernachten eingeladen hat. Unsere Wohnung ist eigentlich schön geräumig und über Platzmangel können wir uns auch nicht beschweren, aber mit 7 Mann in der Wohnung wird auch selbst unser "Loch" ziemlich überfüllt sein.

Also werde ich meine Ostertage bei meiner Familie verbringen, was ich aber auch sowieso vorhatte. Meine eine Freundin, die mit mir die WG verlassen musste, wird stattdessen mit ihrem Freund Kurz-Urlaub auf Malta machen.

Ich freue mich riesig, in wenigen Stunden meine Familie wiederzusehen und auch alte Freunde, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Es ist immer ein Déjavu-Erlebnis für mich, alte Bekannte/Freunde wieder zu treffen.

Leider ist der Familienbesuch für meine Diät gerade nicht förderlich: Sie haben ein großes Brunchen angekündigt. Oh weia... Dann werde ich wohl das Abnehmen erst nach den Ostertagen angehen müssen.

Nach den Ostertagen werde ich also mit der Diät beginnen... oder mit dem Fasten. Ich bin meiner einen Freundin noch etwas schuldig wegen letztens...>.<

Habt schöne Feiertage und bis zum nächsten Eintrag Leute!=)

2.4.10 02:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de